Ostfriesische Inseln
Buchen Menü
Schließen
© Ostfriesische Inseln GmbH

#ISLANDSFORFUTURE

Action for climate!
Nordsee-Anker

Werde Teil der
»Islands for Future Community«
auf den Ostfriesischen Inseln!

Nachhaltigkeit und der Schutz von Umwelt und Klima sind auf den Ostfriesischen Inseln schon immer ein großes und wichtiges Thema. Auf den Inseln leben und lieben wir den nachhaltigen Umgang mit der Natur. Bei allem, was wir auf den Ostfriesischen Inseln schon erreicht haben, wollen wir aber noch weit mehr bewirken, damit ihr auch in Zukunft weiterhin die Schönheit dieser einzigartigen Orte mitten in der Nordsee erleben könnt.


Deshalb haben wir die Aktion Islands for Future ins Leben gerufen. Gemeinsam mit eurem Engagement und Euren Ideen zum Thema Nachhaltigkeit, Umweltschutz und Klimaschutz auf den Ostfriesischen Inseln und der ganzen Welt, treten wir in Aktion!

#ISLANDSFORFUTURE

Poste deinen Clip!

Jetzt bist Du gefragt: Zeig uns und der Community, was Du und Deine Familie zu Hause im Großen und Kleinen zum Schutz des Klimas tut. Ob Insektenhotel oder weniger Plastikverbrauch, ob Müllsammeln mit den Nachbarn oder Gemüsebeet auf dem Dach – mach einen Clip draus und poste ihn unter dem Hashtag #islandsforfuture. Für jeden geposteten Beitrag, spenden wir einen Watttaler an den Nationalpark.


ISLANDS FOR FUTURE und das Klima freuen sich auf Deinen Beitrag!

Wir unterstützen den Nationalpark!

Für jeden geposteten Clip spenden wir einen Watttaler im Wert von 50 Cent (bis zu einer Summe von 1.000 Euro) an den Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer und unterstützen damit das Junior Ranger Programm!

> Mehr erfahren über die Junior Ranger

88CLIPs

Aktueller Stand

#ISLANDSFORFUTURE

Für die Gäste. Für die Insulaner. Für die Region.

Nachhaltigkeitsprojekte auf den Ostfriesischen Inseln:

Information:

Die Kampagne Islands for Future wird mit finanziellen Mitteln des Landes Niedersachsen unterstützt.

Zur Seite des Landes Niedersachen

Back to top