Ostfriesische Inseln

Events

Juist: Hochzeitsnachtreffen auf der Insel der Verliebten

Unter dem Motto „Juist married“ lädt Insel-Standesbeamter Ingo Steinkrauß zu einem bisher einzigartigen Treffen der ehemaligen Juister Hochzeitspaare auf der Insel ein. Wer sich auf Juist das Ja-Wort gegeben hat, kann am 07.09.2019 einen unvergesslichen Tag auf Juist zelebrieren und noch einmal die Liebe zum Partner und natürlich zu Juist erneuern.

Einen ganzen Tag dürfen Paare in ihren ehemaligen Hochzeitsgarderoben über die Insel flanieren. Auf dem Kurplatz ist ein Treffen aller Hochzeitspaare geplant, die sich hier untereinander austauschen und auch sowie ihre(n) Juister Standesbeamten wiedersehen können. Im Standesamt haben die Paare Gelegenheit, ihre liebsten Erinnerungsfotos der damaligen Trauung an einer Pinnwand zu zeigen oder ihre Namen und das Hochzeitsdatum am Sockel einer Hochzeitsskulptur anzubringen. Zur Krönung des Tages dürfen sich die Paare, inoffiziell und am Strand, noch einmal das Ja-Wort geben. Der Tag klingt bei geselligem Zusammensein in einem Juister Lokal aus. Family & Friends welcome!

Mehr Infos:
www.juist.de/hochzeitstreffen

Back to top